Das Neueste

Heiß oder kalt? Das Spaß-und-Spiele-Barometer

 

toy_story_buzz_lightyear Es ist Montagabend, Freund. Entspann Dich.

Heiß:

  • Toy Story 3 (Bitte vertrauen Sie mir, wenn ich Ihnen sage, wie großartig dieser Film ist.)
  • Unzählige Stunden damit zu verbringen, in Red Dead Redemption herumzureiten (Pferde sind einfach toll. Ich frage mich, ob sie preiswerte Haustiere abgeben…)
  • Toy Story trifft auf The Wire (Folge dem Geld, Woody.)
  • England verfluchen: Fußball (Nichts tut man zurzeit auf der Insel lieber.)
  • Die Vuvuzela (Ärgerlich? Gut, denn darauf habe ich mich spezialisiert.)

Kalt:

  • Lily Allen und Professor Greens Coverversion von Dub Be Good To Me (Oder Lily Allen, wie sie vier Minuten lang wie ein verirrtes Laufstegmodel herumstakst.)
  • Obst und Gemüse fünf Mal am Tag (Haben sie je versucht, sich so zu ernähren? Einfach unmöglich!)
  • England verfluchen: Öl (Lass es bleiben, Amerika. Ihr Leute trinkt doch praktisch das Zeug.)
  • Die visuellen Fehler in Red Dead Redemption (Sind Sie schon einmal unvermittelt 20 Meter Höhe katapultiert worden? Es wird Ihnen passieren.)
  • Kein Junior Apprentice mehr (Deshalb fallen auch die von mir so geschätzten wöchentlichen Zusammenfassungen aus.)

 

Verwandte Beiträge:

Heiß oder kalt? Das Spaß-und-Spiele-Barometer

Heiß oder kalt? Das Spaß-und-Spiele-Barometer

Heiß oder kalt? Das Spaß-und-Spiele-Barometer

Red Dead Redemption – Hirnlose Wichserei

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.