Das Neueste

20Ten von Prince als MP3-Download im nicht existenten Internet zu haben

 

prince-20ten

Ich bin mir nicht ganz im Klaren darüber, wie ich diesen Beitrag schreiben soll, denn die Überschrift selbst bedeutet zwei Dinge: 1) Prince hat sich möglicherweise mit seiner Einschätzung, das Internet sei tot, geirrt; 2) Im Internet tummeln sich möglicherweise wirklich Horden von MP3s hinauf- und herunterladenden Trollen, deren einziges Interesse darin besteht, Prince das Leben zur Hölle zu machen.

Nicht einmal 72 Stunden nach seiner Veröffentlichung für den Preis einer Tageszeitung, nämlich als Gratisbeilage des britischen Massenblätter Daily Mirror und Daily Record (in Deutschland wird die CD übrigens der August-Ausgabe von Rolling Stone beigepackt), ist das neueste Album von Prince mit dem Titel „20Ten“ schon als MP3-Download im Internet aufgetaucht. Auch auf eBay kann man es für bis zu €15 erwerben. Dem Verfasser eines Kommentars auf Oh no They Didn´t (ONTD) zufolge, ist der Download des kompletten Albums unter folgendem Link zu finden (ich habe den Link allerdings nicht überprüft). Haben Sie sich das Album schon angehört? Ich war zu faul, es mir im Internet zu besorgen.

 

Technorati-Tags: ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.