Das Neueste

Deus Ex: Human Revolution – Erste Bilder vom Gameplay

 

Sie haben vermutlich jede Menge Trailer mit Material von den filmischen Eingangs- und Zwischensequenzen gesehen, dazu eine Reihe von Interviews und Berichte über das Design von Deus Ex: Human Revolution, aber Sie hatten noch keine Gelegenheit, dass Spiel in Aktion zu bewundern – bis jetzt.

Das zweieinhalb Minuten dauernde Video mischt Szenen aus dem Spiel mit filmischen Sequenzen, aber es vermittelt doch einen Eindruck davon, wie das Gameplay letztendlich von der Bewegung her aussehen wird. Es fällt mir zwar nach wie vor schwer, mir genau vorzustellen, wie es sein wird, das Spiel zu spielen, aber ich muss gestehen, dass ich von diesen Bildern ziemlich fasziniert bin. Einige der Spezialfähigkeiten, etwa das Sehen durch Wände und das Unsichtbarwerden, scheinen sehr gut integriert und ich würde sehr gerne eine Figur steuern, deren Arm sich zu einer riesigen Schusswaffe auseinanderfalten kann.

Nur eine kleine Kritik: Das Spiel ist für meinen Geschmack etwas zu dunkel und zu golden geraten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.