Dina Lohans Traum ging in Erfüllung, als sie letzten Freitag in die amerikanische Morgenfernsehshow „The Today Show“ eingeladen wurde, um vor echten, funktionierenden TV-Kameras live über ihre Tochter zu sprechen und dabei auch wirklich einmal von einer größeren Anzahl von Menschen beachtet zu werden. Während des Gesprächs mit Matt Lauer wischte sie jede legitime Frage beiseite, die er an sie richtete, und stellte Lindsay Lohan als arme Verfolgte hin – sie ist schließlich mit Mördern befreundet, müssen Sie wissen -, die das unschuldige Opfer von einer Amok laufenden Richterin ist, welche übrigens bald gefeuert werden wird, Leute. People berichtet:
Dina sagte, dass in der kommenden Woche Informationen an die Öffentlichkeit kommen werden, die belegen, dass die Juristin den fall abgeben musste, da sie Gefahr lief, ihren Job zu verlieren.
Zur Verteidigung von Lindsay, die sich beim Filmfestival in Cannes vergnügte, anstatt vor Gericht zu erscheinen, sagte sie: „Sie war [im Gefängnis], nur weil sie ein paar Therapiesitzungen verpasst und zu der Zeit gerade gearbeitet hat.“
Außerdem bemerkte Dina, dass Lindsay aufgrund ihres Gefängnisaufenthalts „einige Fahrstunden versäumte“. Die Schauspielerin hatte auch persönlichen Kontakt mit Mörderinnen, sagte ihre Mutter und fügte hinzu: „Sie freundete sich mit ihnen an“.
Angesprochen auf die Probleme ihrer Tochter, sagte Dina: „Das ist alles Propaganda“. Weiters meinte sie, die Zeitungsberichte über Lindsay wären „orchestriert. Die Öffentlichkeit liest Dinge, die nicht auf Fakten basieren.“
VERDAMMT! Sie hat das Spiel durchschaut!
Nein, ernsthaft, der Punkt, um den es hier geht, ist, dass Dina Zeitungsberichte bestätigte (Ironie!), denen zufolge Lindsay vorzeitig aus dem Entzug entlassen werden wird, was völlig unverständlich ist, wenn man bedenkt, dass 90 Tage nicht einmal ansatzweise ausreichen, um sie dauerhaft zu kurieren. Die einzige Möglichkeit, Lindsay Lohan wirklich wieder in die Gesellschaft zu integrieren und die Reste ihrer Karriere zu retten, bestünde darin, sie zu 18 Jahren Erziehung durch einen echten Menschen zu verurteilen, der nicht Königin der „Seht mich an“-Harpyien ist. Ein kompletter Neuanfang wäre wohl die einzige Rettung. Da zeigt sich wieder einmal, was für Clowns die Psychologen im Grunde sind.
Visit msnbc.com for breaking news, world news, and news about the economy
Verwandte Beiträge:
Lindsay Lohan in einem dieser verrückten taiwanesischen Videoclips
Lindsay Lohan ist im Knast von hunderten neuen Freunden umgeben
Lindsay Lohan plant einen Anschlag auf unsere Ohren
Wenigstens kann Lindsay Lohan ihrer Medikamentensucht auch im Gefängnis frönen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen