Wissen Sie, was mir schon seit einiger Zeit abgeht? Positive Meldungen über Lindsay Lohan. Es ist an der Zeit, das sich das ändert.
Ja, in ihrem Leben geht es drunter und drüber. Ja, sie sitzt im Gefängnis. Ja, sie wird sofort nach ihrer Haftentlassung für drei Monate in eine geschlossene Entzugsklinik verfrachtet werden. Ja, sie sie hat eine Stimme wie ein schwer erkälteter tuwinischer Obertonsänger, dem gerade ein Tritt gegen den Kehlkopf versetzt wurde. Ja, ihre Familie ist e im Prinzip eine grauenhafte Ansammlung habgieriger Fleischfresser, von denen sie sich nie wird freimachen können. Ja, sie hat vermutlich rötliches Schamhaar. Aber lassen Sie uns positiv denken – es muss doch irgendetwas Positives über Lindsay Lohan zu berichten geben.
Und tatsächlich, es gibt etwas. Laut Aussage ihrer Anwältin findet Lindsay im Gefängnis viele neue Freunde. Wenn nur auch andere verurteilte Kriminelle daran dächten, emotional bedürftige, kettenrauchende Lesben zu werden, ehe sie in den Knast kommen. Lindsay, Du bist eine Inspiration für uns alle!
Die gute Nachricht: Lindsay Lohan sitzt im Gefängnis. Die schlechte Nachricht: Wegen guten Benehmens und aufgrund der notorischen Überbelegung der Gefängnisse wird sie vielleicht sogar schon im Laufe dieser Woche entlassen werden. Das ist keine schlechte Nachricht für mich, wie Sie sich wahrscheinlich denken können – ich wünsche mir nichts mehr, als sie sturzbetrunken aus irgendeinem Nachtclub torkeln zu sehen - , sondern für sie.
Wen man ihrer Anwältin glauben darf – ja, genau der, die vor wenigen Wochen versuchte, ihr Mandat zurückzulegen, weil aus beruflichen Gründen Umgang mit Lindsay Lohan zu pflegen, ohne durchzudrehen und die Nervensäge vor ein herannahendes Auto zu stoßen, wohl zu den nervenaufreibendsten Beschäftigungen gehört, die einem Menschen auferlegt werden können - , dann ist Lindsays Gefängnisaufenthalt von etwas geprägt, das sie so gut wie nicht kennt. Freundschaft.
Echte Freundschaft. Lindsays neue Knastkumpel wollen kein Geld, keine Fernsehauftritte, sie wollen auch nicht auf die VIP-Liste des angesagtesten Nachtclubs, sie wollen gar nichts von ihr. Sie mögen Sie einfach so wie sie ist. Sicher, sie werden sich vielleicht die eine oder andere Zigarette erhoffenoder Sexspielchen in der Gefängniswäscherei oder eine kleine Messerstecherei, aber ansonsten sind sie einfach froh, in ihrer Nähe zu sein. Access Hollywood berichtet: blank!
Lindsay Lohan gewöhnt sich langsam an das Leben hinter Gittern und sie hat sogar die eine oder andere Freundin gefunden, wenn man ihrer Anwältin glauben darf. Shawn Chapman Holley erzählte Access Hollywood, dass „sie Freundinnen gefunden hat.“ Holley fügte hinzu, dass Lohan „keine Sonderbehandlung genießt und auch keine gewünscht hat… Die wärter haben sie respektvoll behandelt (und sie diese).“
Sehen Sie? Mit Lindsay Lohan geht es wieder bergauf. Sie wird das Gefängnis als völlig veränderte Frau verlassen, glauben Sie mir. Zugegeben, sie wird dann in die Entzugsklinik gebracht, wo die drei Monate umgeben von zitternden gewohnheitsmäßigen Drogenkonsumenten mit leerem Blick dazu führen werden, dass ihr Bedürfnis, sich mit Alkohol zu betäuben nur noch stärker werden wird, weshalb damit zu rechnen ist, dass sie weitermachen wird wie zuvor, bis ihr Körper eines Tages genug hat von all den Misshandlungen und endgültig den Dienst verweigert, aber hey! Glücklich glücklich glücklich!
Verwandte Beiträge:
Lindsay Lohan plant einen Anschlag auf unsere Ohren
Wenigstens kann Lindsay Lohan ihrer Medikamentensucht auch im Gefängnis frönen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen