Da die Verwendung eines Songs von Eminems neuen Album in Activions „Call of Duty: Black Ops“ sehr gut angekommen ist, setzt nun EA bei „Medal Of Honor“ auf ein Lied vom neuesten Album von Linkin Park.
Gibt es vielleicht irgendein ungeschriebenes Gesetz, dass verlangt, dass die neuesten Ausgaben populärer Ego-Shooter-Reihen der großen Publisher jeweils ein neues Lied eines Künstlers beinhalten müssen, der mir schon seit geraumer Zeit am Arsch vorbei geht? Falls ja, wie wäre es dann mit Nickelback für Ubisofts „Ghost Recon: Future Soldier“?
Wie Activision mit Eminem vorgezeigt hat, bedient sich nun EA bei Linkin Parks neuem Album, um das Spiel mit Hilfe eines mitreißenden Songs noch interessanter und populärer zu machen. Das Album trägt den Titel „A Thousand Suns“, das Lied heißt „The Catalyst“. Ein Ausschnitt davon ist in dem Video zu hören:
Ist das nicht ein gefühlvolles und tiefgründiges Lied? Obwohl ich sagen muss, dass es sich nicht wesentlich von all den gefühlvollen und tiefgründigen Liedern unterscheidet, die in den letzten zehn Jahren auf den Markt gekommen sind.
Der Song wird nicht nur im Spiel zu hören sein, es wird selbstverständlich auch Hauptbestandteil eines Musikvideos sein, bei dem Joe Hahn von Linkin Park Regie führt. Das Video wird am 1. August auf der „Medal Of Honor“-Website Premiere feiern, einen Tag bevor das Lied im Radio zu hören und auf iTunes zu kaufen sein wird.
Verkaufsstart für „Medal Of Honor“ ist am 12. Oktober. Linkin Parks „A Thousand Suns“ ist ab 14. September erhältlich.
Verwandte Beiträge:
„Gears Of War 3“ Bilder im Web – Na und?
Das beste „Terminator“-Spiel wird möglicherweise gerade von Fans entwickelt
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen