Das Neueste

Justin Bieber bekommt Flasche an den Kopf

 

justin-bieber-water-bottle-01

Ich muss gestehen, beim Ansehen dieses kurzen Clips habe ich mich gefreut wie ein kleines Kind, denn der kanadische Zwerg mit dem Streifenhörnchengesicht und der Mädchenstimme geht mir schon seit geraumer Zeit furchtbar auf die Nerven. Aber vielleicht liegt das ja auch nur daran, dass er erst 16 ist, schon einen Lamborghini sein Eigen nennt und mit Kim Kardashian rummacht, während ich jeden Morgen irgendwelche Cereals esse und in einer zehn Jahre alten Rostschüssel herumfahre. Ein dreifaches Hoch dem Werfer! Nur beim nächsten Mal bitte besser zielen…

 

Verwandte Beiträge:

Justin Bieber, 16, wird umfangreiche Autobiographie veröffentlichen

Justin Bieber wurde verhaftet, vermutlich wegen seiner dämlichen Frisur

Justin Bieber beabsichtigt, die Jungen und Wehrlosen zu infizieren

Noch etwas, das Justin Bieber nicht weiß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.