Das Neueste

Linkin Park machen die Musik, Medal Of Honor versucht, mit Bart zu punkten

 

Wie versprochen wurde gestern das von Linkin Parks Joe Hahn gedrehte „Medal Of Honor“ Video veröffentlicht, das sowohl Live-Action als auch Sequenzen aus dem Spiel enthält. Als musikalische Untermalung dient der neueste Song der Band mit dem Titel „The Catalyst“. Jemand hat sich für diesen Trailer einen geradezu epischen Bart wachsen lassen.

Angeblich ist dieser jemand EAs Produzent Greg Goodrich, der an dem Bart zumindest seit der EC 3 arbeitet. Er spielt den Charakter Rabbit. Warnung an alle mit leerem Magen: Der Clip macht gegen Ende heftig von der Wackelkamera Gebrauch.

„Medal Of Honor“ wird ab 12. Oktober in den Regalen stehen. Das neue Album von Linkin Park mit dem Titel „A Thousand Suns“ kann man ab dem 14. September käuflich erwerben.

Da ich mich mit militärischen Shootern wie „Medal of Honor“ und der Musik von Linkin Park nicht sonderlich gut auskenne, bitte ich um Vergebung dafür, dass ich zu dem Clip keinen Kommentar abgebe. So wie ich die Spielergemeinde kenne, werden Reaktionen nicht lange auf sich warten lassen. Also los, tun Sie Ihre Meinung kund.

 

 Verwandter Beitrag:

Linkin Park sind Medal Of Honors Eminem

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.