Das Neueste

DER FAULPELZ: IQ Ball – Schnappen Sie sich die Zielscheibe

 

iqball-online-game-150x150 Das Wichtigste zuerst – ich habe nicht die geringste Ahnung, warum das Spiel IQ Ball heißt. Ja, es gibt darin einen Ball und der hat möglicherweise sogar einen IQ.

Ich weiß es einfach nicht. Es wird nie genau ersichtlich. IQ Ball sollte besser Klebrige Hand Schnapp Dir die Zielscheibe oder so ähnlich heißen, denn genau darum geht es bei diesem Spiel. Es gibt eine Zielscheibe und zu der müssen Sie sich mit Ihren klebrigen Händen vor- oder hinauf- oder hinunterarbeiten. Es ist ein wirklich gelungenes Spiel – ich habe es bis zum Ende durchgespielt, was für mich schon eher außergewöhnlich ist -, aber wenn mir irgendjemand den Titel erklären könnte, wäre ich sehr dankbar.

Spielen Sie IQ Ball gleich jetzt.

 

Verwandte Beiträge:

DER FAULPELZ: Faultline

DER FAULPELZ: Bad Pixel

DER FAULPELZ: Wonderpills

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.