Das kaum entwickelte tanzende Ein namens Justin Bieber ist ganz erpicht darauf, in Ihr Haus zu kommen - egal auf welchem Weg. Falls Sie nicht zu denen gehören, die sein Album erworben haben, können Sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass demnächst seine Autobiographie auf dem Nachttisch ihres Kindes auftauchen wird.
Ja, der Bub, der noch Fruchtwasser hinter den Ohren hat, wird von manchen für so wichtig gehalten, dass man ein ganzes Buch über ihn auf den Markt bringt. Können Sie sich noch daran erinnern, als er zum ersten Mal feste Nahrung zu sich nahm? Letzte Woche? Davon handelt ein ganzes Kapitel.
Wie dem auch sei, nun können Sie und alle anderen Perversen da draußen eine Puppe des kleinen Hosenscheißers erwerben… und nur Gott weiß, was Sie damit anstellen.
Zum Glück handelt es sich nicht um eine Justin-Bieber-Sexpuppe (die kommt vermutlich an seinem 18. Geburtstag heraus, inklusive abnehmbarer Genitalien), sondern vielmehr um ein Barbie-artiges Ding.
Ja, der gurgelnde kanadische Kleinmädchen-Schwarm bekommt seine eigene Spielzeug- und Puppen-Kollektion, die, Wunder über Wunder, kurz vor Weihnachten auf den Markt kommt.
Das, liebe Erzeuger, bedeutet, dass Ihr zu Weihnachten von gellenden Schreien, die sie zunächst vermuten lassen werden, Ihre Tochter hätte sich mit einer Schere den Kopf abgeschnitten, wenn sie in Wahrheit nur wegen einer Gummipuppe des kaum menschlichen Sängers überreagiert, aus dem Schlaf gerissen werden könntet.
Das ist okay, denn die Schreie werden bald abklingen, weil Ihre Kleine die nächsten ein, zwei Tage hyperventilieren wird.
Die Bieber-Kollektion wird aus einer Reihe scheußlicher singender Puppen, Spielsachen und exklusiver Teddybären bestehen.
Es wird Sie freuen zu hören, dass die gruseligen singenden Puppen mit winzigen Instrumenten sowie einem Mikrophon ausgestattet sein werden, das 30-Sekunden-Clips von Bieber-Songs wie „Baby“ abspielen wird. Das wird einem sicher nicht auf die Nerven gehen, oder? Das einzig Gute daran ist, dass, wenn die Batterien zuneige gehen, Justin Bieber wie Tom Waits klingen wird.
Wie viel Wird Sie das „Vergnügen“ kosten? Die Puppen, die ab dem 4. Dezember bei Toys R Us verkauft werden, kosten zwischen $ 8 für die Teddybären und $ 28 für die singenden Figuren.
Ist Ihnen aufgefallen, dass die Angaben in US-Dollar sind? Rechen Sie doch selbst um oder stellen Sie sich darauf ein, die Dinger für ihr unkontrollierbar schreiendes Kind aus den USA zu importieren.
Sie haben vielleicht Glück.
Verwandte Beiträge:
Justin Bieber: Alle Szenen seines CSI-Debüts
Was stellt Justin Bieber nur mit Amerikas Jugend an?
Um 800 Prozent verlangsamt klingt Justin Bieber auf einmal annehmbar
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen