Das Neueste

Lindsay Lohan hat ihre Lektion gelernt

 

lindsay-lohan-lektion-1

Schockierende Nachricht, Leute! Lindsay Lohan hat wieder einmal eine ganz Nacht durchgefeiert und reichlich getrunken. Ich weiß, ich weiß. Unmöglich. Dennoch sollten wir uns anhören, was Us Magazine zu berichten hat, obwohl es unter gar keinen Umständen passieren kann, dass jemand frühzeitig aus der Entzugsklinik entlassen wird, wenn er oder sie nicht völlig geheilt ist. Ha! Können sie sich das vorstellen?

„Es ist derselbe alte Teufelskreis aus Lügen und beharrlichem Leugnen“, sagte ein Insider über die ‚Machete’-Schauspielerin, die am 11. September, also nur 18 Tage nach ihrer Entlassung aus der vom Gericht angeordneten Entzugstherapie im Neuropsychiatrischen Krankenhaus der UCLA, bis in die frühen Morgenstunden beim Feiern im NYC-Nachtclub Boom Boom Room beobachtet wurde.

„Sie sagt allen, sie sei nicht ausgegangen“, erzählt der Insider. „Und wir erwidern darauf: „Aber Lindsay, Du wurdest dort von etlichen Leuten gesehen!

Scherz beiseite, ich bin zu 100% von der Richtigkeit dieser Geschichte überzeugt, weil Lindsay sagt, es wäre nicht passiert. Um das Ganze ins richtige Licht zu rücken, möchte ich sagen, dass ich mir, falls Lindsay sagen würde, dass Pistolen Menschen töten, sofort eine Faustfeuerwaffe gegen die Schläfe halten und abdrücken würde, weil ich davon ausginge, dass nicht mehr als ein leichtes Kitzeln zu spüren sein wird. So sehr misstraue ich ihren Äußerungen.

 

Verwandte Beiträge:

Sehen Sie, wer wieder ausgeht

Lindsay Lohan muss Regeln befolgen?

Raten Sie, wer die Entzugsklinik verlassen durfte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.