Das Neueste

Sehen Sie, wer wieder ausgeht

 

lindsay-lohan-marmont-00-480x720

I want the respect that I had when I was doing great movies. And if that takes not going out to a club at night, then so be it. It’s not fun anyway. I don’t care. It’s the same thing every time.” – Vanity Fair.

(„Ich möchte den Respekt zurück, den ich genoss, als ich großartige Filme machte. Und wenn ich dafür darauf verzichten muss, am Abend in Clubs zu gehen, dann soll es so sein. Das macht ohnehin keinen Spaß. Mir macht das nichts aus. Es ist jedes Mal dasselbe.“)

Wieder einmal möchte ich Lindsay Lohan am liebsten eine Ohrfeige verpassen und ihr sagen, dass sie endlich aufhören soll, Scheiße zu reden, denn auf obigem Bild, das letzte Nacht aufgenommen wurde, sieht man sie vor dem Eingang des Chateau Marmont, und zwar mindestens zum dritten Mal seit ihrer vorzeitigen Entlassung aus dem Entzug vor einer Woche. Nur dass sie gerade erfahren hat, dass ihr eigener Vater gerade versucht, ihr Tagebuch meistbietend zu verkaufen. Ich bin überrascht, dass sie nicht gerade unschuldige Passanten überfährt, um die Stimmen in ihrem kopf zum Schweigen zu bringen. Obwohl sie genau das ständig versucht. (Haben sich alle ihren Maserati genau angesehen? Gut. Laufen Sie weg, wenn Sie ihn sehen. Und ich meine in ein Gebäude hinein. Vor Gehsteigen und Kinderspielplätzen macht Lindsay nicht halt.)

 

Verwandte Beiträge:

Lindsay Lohan ist jetzt Britney Spears

Lindsay Lohan ist bereit, sich zu verkaufen

Lindsay Lohan muss Regeln befolgen?

Raten Sie, wer die Entzugsklinik verlassen durfte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.