Das Neueste

Lindsay Lohan im Gefängnis! Was für eine gute Nachricht

 

lindsay-lohan-mug-1

Wie sich bereits herumgesprochen haben dürfte, wurde Lindsay Lohan wegen erneuten Verstoßes gegen Bewährungsauflagen – sie hatte zwei Drogentests nicht bestanden - doch eher überraschend in Haft genommen und muss nun bis zur Verhandlung, die um den 22. Oktober stattfinden könnte, hinter Gittern bleiben. Oben sehen Sie ihr neuestes erkennungsdienstlichen Photo. Ich hatte gehofft, dass darauf mehr Tränen und ausgerissene Haare zu sehen sind, schließlich war sie 100%-ig davon überzeugt, zu diesem Zeitpunkt schon wieder die eine oder andere Flasche Whiskey intus zu haben, aber ich werde dem geschenkten Gaul nicht in die Kokainaufnahmeöffnung schauen. Für den Fall, dass das Photo von Lindsay Ihnen nicht ausreichend Freude bereitet, habe ich noch ein Bild von Dina Lohan beigefügt, auf dem zu sehen ist, wie sie mit den Schuhen ihrer Tochter das Gerichtsgebäude verlässt, denn der Ausdruck auf ihrem Gesicht ist wahrscheinlich das Unbezahlbarste, das mir bisher untergekommen ist. Ich könnte dabei zusehen, wie mein eigenes Kind geboren und dann unter einem Sternenhimmel von einem Panda neben einem Wasserfall in den Schlaf gewiegt wird, und würde dennoch an dieses Bild denken. „Ja, Liebling, das ist bezaubernd, aber kannst Du Dich noch an Dina Lohans Gesichtsausdruck erinnern, als Lindsay ins Gefängnis wanderte? *schluchz* Ich weiß, ich weiß. Ich habe versprochen, dass ich nicht wieder in Tränen ausbrechen würde. Aber sie war so verdammt sauer.“

dina-lohan-jail-01

Verwandte Beiträge:

Lindsay Lohan tweetete ihr Drogengeständnis von einer Bar aus

Lindsay Lohan nahm auch Amphetamine und muss wieder vor Gericht

Lindsay Lohan positiv auf Kokain getestet

Lindsay Lohan hat ihre Lektion gelernt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.