Das Neueste

Raten Sie, wo Paris Hilton ihre Drogen versteckt

 

paris-hilton-drugs-1

Zu subtil? Sie haben Recht.

In einem neuen, von Ryan Simkin, dem früheren Kameramann von „Girls Gone Wild“, geschriebenen Enthüllungsbuch wird Joe Francis laut The Hollywood Reporter vorgeworfen, so dumm gewesen zu sein, Paris Hiltons Vagina als seinen persönlichen Drogenkurier missbraucht zu haben. Aber man sollte die Bequemlichkeit einer großen Ladekapazität nicht unterschätzen:

Hilton war auf dem Weg nach Europa, schreibt Simkin, und er habe ihr für die Reise ein mit Camel-Zigarettenpäckchen gegeben, das mit Kokain und Ecstasy gefüllt gewesen sei.

„Ich fragte sie, ob sie mit einem Privatjet reise, und sie sagte: ‚Nein, Linienflug.’ Und dann fragte ich sie so höflich wie möglich, wie sie es anstellen wolle, mit so einer Menge Koks und X zu reisen“, schreibt Simkin in seinem Buch. „Sie hielt das Päckchen in ihrer rechten Hand und dann demonstrierte sie, wie sie es durch die Flughafensicherheitskontrollen zu schmuggeln gedachte. Sie pfiff sogar vor sich hin, als sie es tat. Sie schob das Camel-Päckchen einfach in ihre Möse. Klassisch.“

Falls das auch nur ansatzweise stimmt, dann baue ich mir ein Haus, das zur Gänze aus Zigarettenpackungen der Marke Camel besteht, denn diese Dinger können anscheinend sogar dem Weltuntergang widerstehen. Nein, wirklich, ich bin versucht, gleich eine Packung zu kaufen, um zu testen, ob sie Pistolenkugeln standhalten kann. Oder vielleicht auch nur den Trafikanten zu bitten, mich ein paar Schüsse auf seine Ware abgeben zu lassen. „Vertrauen Sie mir, ihren Zigaretten wird nichts passieren.“ (Für Abpraller übernehme ich keine Verantwortung.) FEUER IM LOCH! *bumm bumm bumm*

 

Verwandte Beiträge:

Paris Hilton wurde von der Polizei bevorzugt behandelt. Wer hätte das gedacht?

Paris Hilton, Hüterin der Wahrheit

Die Paris-Hilton-Verteidigung: „Es war nicht meine Handtasche“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.