Das Neueste

DER FAULPELZ: The Birdinator – Fliegen und Eulen abschießen

 

Birdinator-spassundspiele Stellen Sie sich, wenn Sie möchten, vor, dass Arnold Schwarzenegger ein betrunkener Truthahn mit Laseraugen ist und nicht ein Robotergouverneurs aus der Zukunft, der zurückgeschickt wurde, um den einst guten Namen der Kennedys zu beschmutzen. Nun stellen Sie sich vor, dass er als Truthahn schläfrige Eulen abschießt, Batterien frisst, Moskitos aufschlürft und damit beschäftigt ist, rechtzeitig vor Wintereinbruch in südlicher Gefilde zu gelangen.

Seltsamer Truthahn, ich weiß.

Aber falls es Ihnen gelungen ist, das alles vor Ihrem geistigen Auge erstehen zu lassen, dann haben Sie The Birdinator gesehen, ein Online-Spiel für Menschen wie Sie, um ein wenig Zeit totzuschlagen, wenn der Boss gerade nicht hinsieht. Birdinator ist von der ersten Sekunde an spannend und unterhaltsam. Das kann ich bestätigen, denn genauso lang konnte ich es spielen, ehe ich die „zweite Verwarnung“ erhielt, wenn Sie verstehen, was ich meine. Mein Arbeitgeber hat anscheinend überall Augen.

Worauf warten Sie noch? Klicken Sie es an! Ihr Boss wird bald zurück sein!

Klicken Sie schon!

Riskieren Sie Ihre Anstellung mit The Birdinator gleich jetzt.

 

Verwandte Beiträge:

DER FAULPELZ: Miami Shark

DER FAULPELZ: Max Damage 2

DER FAULPELZ: Destructo-Truck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.