Das Neueste

Die Landkarte der Online-Communities: Wo sind Sie zu finden?

 

online-communities-2-small

Randall Monroe vom Webcomic XKCD veröffentlichte vor kurzem seine riesige „2010 Map of Online Communities“ (Landkarte der Online-Gemeinden).

Diese Karte ist ein Update der Karte von 2007, die die Blogger noch nicht berücksichtigte.

Ich selbst treibe als kleines Fischchen irgendwo in den Gewässern zwischen den Inseln der Blogosphäre herum, obwohl ich dazu tendiere, ziemlich viel Zeit auf der MMO-Insel zu verbringen.

Wo halten Sie sich für gewöhnlich auf?

Für eine wirklich enorm große Version der Karte besuchen Sie bitte XKCD.

Online Communities [XKCD]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.