Das Neueste

Juliette Lewis wurde von Auto angefahren. Vermutlich von einem Auto, dass Scientology hasst

 

juliette-lewis Juliette Lewis ist eine ziemlich seltsame junge Dame, oder nicht? Sie ist zum Teil Schauspielerin, zum teil Sängerin einer Rockband und, besonders seltsam, nicht besonders attraktiv, aber doch irgendwie anziehend. Leider ist sie auch Scientologin, was bedeutet, dass sie dümmer ist als ein Rucksack voller Augäpfel.

Zur Liste ihrer Leistungen können Sie nun „verletzt in einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht“ hinzufügen.

Ja, Lewis war Polizeiangaben zufolge in Burbank in einen Verkehrsunfall verwickelt. War sie high von Thetan-Saft und lenkte ihr Fahrzeug in eine Gruppe von Scientology-Kritikern? Selbstverständlich nicht. Das wäre zu lächerlich.

Lewis saß auf dem Rücksitz eines Lincoln Town Car, als ein Fahrer eine rote Ampel überfuhr, in Lewis´ Scientology-Mobil krachte und dann einfach weiterfuhr. Das erklärte zumindest Sergeant Sean Kelley.

Der Wagen des Unfallverursachers wurde wenig später gefunden, aber der Fahrer war verschwunden. ODER WURDE VON ALIENS ENTFÜHRT.

Anscheinend wurde Lewis´ Auto „völlig zerstört“. Wer sagte das? Wenn interessiert´s? Hier werden mehr oder weniger humorvolle Betrachtungen zu Gerüchten über und peinlichen Ausrutschern von Prominenten angestellt.

Lewis´ Sprecher sagte:

„[Juliette] begab sich ins Spital, um sich untersuchen zu lassen. Sie ist ein wenig angeschlagen, aber ansonsten glücklicherweise okay. Sie erholt sich nun zu Hause.“

Ja. Erholung mit Scientology. Falls das überhaupt möglich ist. Okay, ich höre schon auf.

In erster Linie, weil ich damit rechnen muss, dass ich von irgendeinem verrückten Scientologen verfolgt werde, der mir ständig eine Kamera ins Gesicht hält, um mich zum Weinen zu bringen.

Ich habe eine Neuigkeit für Euch, Ihr Wirrköpfe! Ich weine ohnehin schon die ganze Zeit!

Wie dem auch sei. Juliette Lewis. Sie ist nicht tot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.