Das Neueste

Ein Foto von Keith Richards´ Penis

 

Nachdem schon die „besten Stücke“ von Kanye West und Brett Favre zu sehen waren, geht nun ein neues altes Photo des Penis von Rolling Stones-Urgestein Keith Richards um die Welt. Keine Angst, es wurde aufgenommen, als er 22 Jahre alt war.

Hier ist das Photo, das irgendwann im Jahre 1965 aufgenommen wurde und in dem nächste Woche erscheinenden Buch „The Lost Rolling Stones Photographs“ abgedruckt ist.

keithrichardscock-1

Es ist eindeutig nicht so explizit wie die Promi-Schwanz-Bilder der jüngsten Vergangenheit. Aber es ist immerhin etwas! Was müssen wir tun, damit wir ein Bild von Mick Jaggers bestem Stück zu sehen bekommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.