Das Neueste

Justin Bieber ist verdammt

 

justin-bieber-book-1

Justin Bieber, hier zu sehen bei einer Signierstunde für seine Autobiographie – Moment mal, das Bübchen hat schon eine Autobiographie geschrieben? *muss sich im Zaum halten* -, ist der lebende Beweis dafür, dass die Kanadier versuchen, Disneys Formel für die Erschaffung von Popstars zu kopieren. Nur konnte niemand ahnen, wie erfolgreich sie dabei sein würden. The Huffington Post berichtet:

AP: Zu den Dingen, die Du enthüllst, gehören auch Deine Religion und Dein Glaube. Wie bringst Du das in Einklang mit den Verlockungen von Hollywood?

Bieber: Hollywood ist…ein furchteinflössender Ort. Es passiert dort so viel, viele schlechte Dinge gehen vor sich, aber auch Gutes. Ich bin in der Lage, meinen Traum zu leben, ich bin in der Lage, Gutes zu tun. Im Grunde denke ich über Religion gar nicht nach. Ich bin Christ, Ich glaube an Gott, ich glaube, dass Jesus für meine Sünden am Kreuz gestorben ist. Ich glaube, dass ich eine Beziehung zu ihm habe und mit ihm reden kann und er ist der Grund, warum ich hier bin. Das muss ich mir immer vor Augen halten. Sobald ich zu vergessen beginne, muss ich mich aufrütteln und mir sagen, dass ich nur deshalb hier bin.

AP: Du hast wirklich schon viel erreicht. Was wird die Zukunft bringen?

Biber: Ich denke, dass ich mit 30 verheiratet sein werde. Ich weiß nicht. Es scheint mir so weit entfernt zu sein. Aber ich möchte ein junger Vater sein.

Oh Gott, nein. Ein junger Star, der glaubt, seine Millionen würden ihn zu einem Kämpfer für Christus machen, während er gleichzeitig das Verlangen, sich auf die einzige ihm derzeit bekannte Art (Heirat) fortzupflanzen, unterdrückt. Ich weiß schon, dass manche von Ihnen glauben, dass sei nur ein Junge, der mit einem starken Sinn für Moral und Familie erzogen wurde, aber wir haben schon hier und hier gesehen, wie dieses Szenario endet.

JUSTIN: Ich bin gerade so durcheinander, J. C. willst Du ins Einkaufszentrum mitkommen und den Mädels Milkshakes kaufen?

JESUS: Ich bin gerade damit beschäftigt, Leute in eine See aus Feuer zu werfen, Junge.

JUSTIN: Oh, ja, ja. – Darf ich zusehen?

JESUS: *seufzt* Warte, hast Du Dich je selbst berührt?

JUSTIN: Nur einmal, warum?

JESUS: Hinein mit Dir…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.