Das Neueste

Kim Kardashian möchte Musikkarriere starten - und dabei womöglich die Musik umbringen

 

kim-kardashian-halloween-1

Kim Kardashian nimmt ein Album auf. Eines mit Musik. Und ihrem Gesang. Und echten Musikern, die ihre Fähigkeiten für das Projekt zur Verfügung stellen. Ihr musikalisches Debüt. Nachdem sie bei einer Preisverleihung kurz – und sehr schlecht – gesungen und danach versprochen hatte, das nie wieder zu tun. Ja, wirklich. Es stimmt. Nein, ich habe nicht getrunken. Nicht viel, zumindest. Aber ich glaube, dass ich das jetzt sofort werde tun müssen, denn nun ist die Welt endgültig im Arsch.

TMZ zufolge nimmt Kim Kardashian tatsächlich ein Album auf. Ihr erstes, glaube ich. Und tritt damit in die riesigen Clownsschuh-Fußstapfen von Paris Hilton. Kardashian war vor kurzem mit Songwriter/Produzent/Performer/Betrüger The-Dream im Studio, der schon mit Beyonce, Mariah Carey und Rihanna zusammengearbeitet hat. Er wird sich im Falle von Miss Kardashian sicher wesentlich mehr anstrengen (und mehr technische Hilfsmittel auffahren) müssen, wenn etwas herauskommen soll, dass nicht alle, die es hören, in den Selbstmord treibt.

Nächstes Jahr: Ich nehme alles zurück und entschuldige mich, wenn Kim Kardashian tatsächlich ein tolles, unterhaltsames Pop-Album veröffentlicht.

Das hat nichts mit alldem zu tun…es hat sich nur in meinem Gehirn festgesetzt: „Baby Got Back“.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.