Das Neueste

Sub-Zeros Attacken sind verdammt kalt (Video)

 

Werfen Sie einen Blick auf die eiskalten und brutalen Kampftechniken, mir denen der Eisninja im nächsten Mortal Kombat ausgestattet ist.

Sub-Zero war schon immer einer meiner liebsten Charaktere in Mortal Kombat. Ich beherrsche nicht nur die meisten seiner Einfriertechniken, mir gefällt auch der Umstand, dass meine Gegner, selbst wenn ich nicht in der Lage bin, sie dann zu erledigen, extrem verärgert sind, weil sie eingefroren wurden. Dass ich sie nicht sofort niedermache, könnte sogar als eine Art Verspottung gedeutet werden.

Leider scheint das meine Gegner nur noch aggressiver zu machen, was in meiner Vernichtung endet, aber ich habe viel Spaß daran.

Sub-Zeros Geschichte:

Seine tödlichsten Moves:

Hat er gerade Johnny Cages Magen eingefroren und mit bloßen Händen zerquetscht? Was sollte einem daran nicht gefallen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.