Das Neueste

Alle Welt hat geheiratet

 

reese-witherspoon-01

Nun können wir auch noch Reese Witherspoon zu der Liste der ungefähr 800 Prominenten hinzufügen, die über Weihnachten Verlobung gefeiert oder geheiratet haben oder schwanger wurden. Nach meiner Berechnung ist das der bisherige Blutzoll:

Reese Witherspoon und Jim Toth – Verlobt.

LeAnn Rimes und Eddie Cibrian – Verlobt. Diesmal wirklich.

Lily Allen und Ich Habe Nicht Die Geringste Ahnung – Verlobt.

Chris Hemsworth und Elsa Pataky – Verheiratet.

Natalie Portman und Benjamin Tausendfuß – Verlobt und schwanger.

Hugh Hefner und Crystal Harris – Verlobt/Versuchen, offensichtliche Prostitution zu kaschieren.

Ich bin mir sicher, dass ich halb Hollywood vergessen habe, aber wissen Sie, was noch ein gutes Weihnachtsgeschenk abgibt? Kaffeemaschinen. A) Sie werden nicht schwanger. Und B) Man muss keinen Anwalt engagieren, wenn man merkt, dass es ein Verbrechen wider die Natur ist, nur eine Kaffeemaschine zu haben. Nur ein kleiner Denkanstoß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.