Nach dem Abspann von Castlevania: Lords Of Shadow blieben viele Fragen unbeantwortet, weshalb Konami nun plant, diese im kommenden Jahr mit einer doppelten Dosis herunterladbarer Inhalte für PlayStation 3 und Xbox 360 zu beantworten.
Das Ende von Castlevania: Lords Of Shadow war… lassen Sie uns einfach sagen, es war interessant. Hoffentlich werden einige der Plot-Twists mit den kommenden Erweiterungen ein wenig nachvollziehbarer.
Die erste Erweiterung wird unter dem Titel Reverie auf den Markt kommen. In ihr kehrt Gabriel in die Burg zurück, um Laura, der ehemaligen Dienerin der Vampirin Carmilla, zu helfen. Anscheinend hatte ihre Königin etwas sehr Böses in ihrer Gewalt, das nun, da sie keine Rolle mehr spielt, Amok läuft. Reverie wird im Februar über das PlayStation Network und Xbox Live Arcade erhältlich sein.
Im April bringt Konami dann Resurrection heraus. Diese zweite Erweiterung setzt die Geschichte gleich im Anschluss an den Epilog des Spiels fort. Stellen Sie sich darauf ein, dass Fragen beantwortet und neue Fragen gestellt werden. Außerdem kommt es zu einem Showdown mit „einem Erzfeind“.
Der Kaufpreis für Reverie und Resurrection wird in den nächsten Wochen bekanntgegeben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen