Das Neueste

Civilization 5 wird mit diesem riesigen Patch ein wenig intelligenter

 

civilization-v-patch-george

Ich liebe Civilization V, aber das Spiel ist nicht ohne Macken. Je länger man spielte, desto offensichtlicher wurde es, dass die AI nicht so intelligent ist, wie sie sein sollte. Dieser riesige Patch sollte in dieser Beziehung helfen.

Der Patch ist einfach zu umfangreich, als dass ich in hier in seiner Gänze abhandeln könnte. Deshalb möchte ich ur darauf hinweisen, dass so gut wie alles an der künstlichen Intelligenz des Spiels überarbeitet wurde, von deren dem Umgang mit anderen Nationen bis hin zum Entdecken und – wohl am wichtigsten – zu der Art und Weise, wie sie gegen den Spieler kämpft.

Zusätzlich zu den Verbesserungen der AI gibt es einige interessante Ergänzungen zum Spiel, darunter neue nationale Wunder und – mein Favorit unter den Neuerungen – ein neuer „Zorniger Dschingis“ Ladeschirm ersetzt den bisherigen „flauschiges Häschen-Dschingis“ Ladeschirm.

Nur stundenlanges Spielen wird zeigen, ob durch diesen Patch das Spiel wirklich nachhaltig verbessert wird. Also los, machen Sie sich ans Testen! Die komplette Liste der Änderungen, Verbesserungen und Ergänzungen finden Sie unter folgendem Link:

Civilization V [Steam]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.