Das Neueste

Fez meldet sich mit Fez Begins zurück (Video)

 

Ich hatte mich wirklich darauf gefreut, Polytrons Fez, ein Xbox Live Arcade Spiel, Anfang 2010 spielen zu können, aber leider wurde es nicht und nicht fertig. Nun wurde bekannt, dass es im kommenden Jahr erscheinen soll. Ein neuer Trailer für Phil Fishs Perspektiven verbiegenden Plattform-Titel zeigt uns den Anfang von Gomez´ Reise.

Canabalt-Schöpfer Adam Salzman sowie der für Scott Pilgrim vs. The World: The Game zuständige Paul Robertson zeichnen für die Animation des Indie-Spiels Fez verantwortlich und ich bin begeistert, dass so talentierte Leute an der Realisierung dieses charmanten Plattform-Abenteuerspiels mitwirken. Behalten Sie die XBLA-Veröffentlichungen 2011 im Auge, aber haben sie bitte Geduld mit Fez.

FEZ BEGINS from fish on Vimeo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.