Das Neueste

Rockstar präsentiert L.A. Noire Behind The Scenes Fetaturette

 

lanoire-featurette-220x150 Nachdem Red Dead Redemption eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat, dass Rockstar Games mehr zu bieten hat als nur GTA, wird L.A. Noire, das nächste Projekt des Entwicklers, von vielen schon sehnlichst erwartet.

Und dieses Behind-The-Scenes-Featurette tut alles, um die Vorfreude noch weiter zu schüren.

In dem in den 1940-er Jahren angesiedelten Gangster/Polizei-Thriller wird einmal mehr Rockstars Liebe zu Detail offensichtlich, aber es ist die MotionScan-Technologie, die einen wirklich umhaut.

Unter Verwendung der neuesten Gesichtserkennungssaftware und von 32 High-Definition-Kameras ist es Rockstar gelungen, die Gesichtsbewegungen echter Schauspieler ganz genau aufzuzeichnen und auf die Spielcharaktere zu übertragen, die dadurch geradezu gespenstisch real aussehen.

Falls es den Entwicklern gelingt, diese spektakulären Visuals mit tollem Gameplay zu kombinieren, dann wird L.A. Noire mit Sicherheit einer der Top-Titel des nächsten Jahres.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.