Das Neueste

Das tollste World Of WarCraft Musikvideo aller Zeiten

 



Das passiert, wenn ein 25 Mann starker Allianz-Stoßtrupp über die eigene Hauptstadt herfällt – zu den Klängen von Rockmusik. Sie mögen zwar das Feuer nicht gelegt haben, aber sie haben eines der schönsten Videos geschaffen, die ich bisher zu sehen bekommen habe.


The Dark Endeavor Gilde auf dem Durotan World Of WarCraft-Server hat dafür gesorgt, dass ich ernsthaft überlege, Blizzard Geld zu überweisen, damit ich Server und Seiten wechseln kann, nur damit ich vielleicht ein beeindruckendes Spektakel miterleben kann, während es passiert. Ich wage kaum, mir vorzustellen, wie viel Koordinationsarbeit nötig gewesen sein muss, alle an ihre vorgesehenen Plätze zu bekommen, den Text richtig zur Musik zu timen und dafür zu sorgen, dass die Kamerawinkel perfekt sind. Dieses Video wird mit Sicherheit bald Nachahmer auf den Plan rufen, aber die werden garantiert nicht so etwas Beeindruckendes zustande bringen wie diese Performance.


Das ist einer der Gründe, warum ich MMOs so mag. Es finden sich immer Leute, die diese virtuellen Welten nicht nur als eine Abfolge von Levels betrachten, sondern als ein Spielfeld zum Ausleben eigener Ideen. Es ist so inspirierend.


Ich sage es einfach: Die Allianz gewinnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.