Das Neueste

Neues Deus Ex verschoben, noch nicht bereit für die Revolution

 

deus-ex-human-revolution-news

Das sehnlichst erwartete Action-Rollenspiel Deus Ex: Human Revolution sollte eigentlich im März 2011 auf den Markt kommen, aber das wird nun leider nicht der Fall sein. Nein.

Square Enix, der Publisher des Spiels, verschiebt die Veröffentlichung auf das nächste Fiskaljahr, das im April 2011 beginnt. Das Unternehmen begründet dieses Vorgehen in einer schriftlichen Mitteilung:

Aufgrund schleppender Verkäufe von Konsolenspieltiteln, die im laufenden Fiskaljahr veröffentlicht wurden, und sehr negativen Feedbacks bezüglich eines der wichtigsten Titel erkennt das Unternehmen, dass eine Verbesserung der Entwicklungskapazitäten in unserem Digital Entertainment Segment von vorrangiger Bedeutung ist.

Deshalb haben wir beschlossen, mehr Zeit in die Verbesserung unseres nächsten Spiels DEUS EX: HUMAN REVOLUTION zu investieren, was eine Verschiebung der Veröffentlichung von diesem Fiskaljahr ins nächste zur Folge hat.

Negatives Feedback? Klingt fast so, als hätten die Leute von Square Enix Angst, dass ihre Gefühle noch einmal verletzt werden könnten. Verzögerungen sind blöd, aber es ist besser, ein Spiel istwirklich fertig, als es ist, sie wissen schon, Final Fantasy XIV.

Deus Ex: Human Revolution ist ein Prequel zu Deus Ex aus dem Jahre 2000 und wird gerade verbessert und von Fehlern gesäubert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.