Das Neueste

Ein längerer „Director´s Cut“ Blick auf Resistance 3

 

Die Video Game Awards (VGAs) am vergangenen Wochenende boten einen ersten Blick auf das Gameplay von Resistance 3. Heute lässt uns eine längere, eine „Director´s Cut“ Version dieses Trailers noch etwas mehr von dem Spiel sehen, das exklusiv für die PlayStation 3 herauskommen wird.

James Stevenson von Insomniac Games schriebt im offiziellen PlayStation-Blog, dass diese Version „zeigt viel zusätzliche Live-Action – darunter eine Szene in einem dunklen Lagerhaus am Anfang.“ Warum ist mehr Live-Action wichtig?

„Jede der Live-Action-Szenen repräsentiert einen Abschnitt des Spiels, obwohl das einzige Gameplay-Blidmaterial während der Boot-Sequenz zu sehen ist“, erklärt Stevenson. Resistance 3 wird voraussichtlich am 6. September 2011 für die PlayStation 3 erscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.