Das Neueste

Justin Bieber ist ein echter Schlingel

 

justin-bieber-mustache-00-480x720

Da er im Prinzip „Richie Rich“ ist, kann Justin Bieber nun so ziemlich tun und lassen, was er will, was er auch gleich unter Beweis stellte, als er am späten Donnerstagabend ein exklusives Londoner Restaurant mit einem falschen Schnurrbart und einem Spielzeughelikopter verließ. Am meisten ärgert mich daran, dass ich mit Sicherheit einige Tritte in den Allerwertesten bekommen hätte, wenn ich mit 16 noch mit Spielzeughubschraubern gespielt hätte. Und meine Eltern wären die ersten gewesen. Was wird dieses Bübchen vermutlich bekommen? Einen millionenschweren Vertrag vom Hersteller dieser Spielzeughubschrauber und ein wenig erotische Zuwendung von Kim Kardashian, sobald sie davon erfährt. Wahrscheinlich roch sie, dass ich diese Worte eintippte, und stieß Kourtney zur Seite, um möglichst schnell zum Flughafen zu gelangen. „Justin hat jetzt noch mehr Geld. Überzieht das Bett.“

justin-bieber-mustache-2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.