Das Neueste

PlayStation Move wird in Manga ganz und gar nicht korrekt verwendet

 

playstation-move-manga-top

Für mich sieht die PlayStation Move wie eine Tüte Eiscreme aus. Aber die Macher des nur für Erwachsene gedachten Manga Comic Penguin Club denken bei Sonys Bewegungssteuerung an etwas ganz Anderes…

Ja. Dies ist nicht irgendwelche Fan-Kunst, sondern eine tatsächliche Seite aus der Dezemberausgabe von Comic Penguin Club, auf der jemand etwas in Händen hält, dass wohl Move Controller sein sollen (Hallo Anwälte!), und damit auf eine junge Dame zugeht (Hallo junge Dame!).

Ich bin zwar nicht überrascht, dass Move Controller in einem Erotik-Comic missbraucht werden, was mich aber doch überrascht, ist, dass es so lange gedauert hat.

playstation-move-manga-large

Comic Penguin Club erscheint seit 1986. Es ist zwar ein für ein männliches Publikum gedachtes Hardcore-Manga, es gibt aber auch erotische Comics für Frauen.

Moveしちゃダメ! ついに「PlayStation Move」がエロ漫画に・・・ [はちま起稿]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.