Das Neueste

Fast wie Super Mario Bros, nur mit Kondom (Video)

 

Ich dachte immer, dass Safe Sex zu praktizieren im 8-bit-Reich ganz einfach ist: Man muss nur Condom Man besiegen und seine Kräfte rauben. Doch die Leute vom Leicestershire Teenage Pregnancy Partnership sind da anderer Ansicht und weisen darauf hin, dass man auch springen muss.

Und außerdem muss man sich noch vor diesen gefährlichen sexuell übertragbaren Krankheiten in Acht nehmen. Deshalb hüpfe ich immer dreimal, ehe ich Sex habe, und streife jedes Mal ein mit einem Herz verziertes Kondom über, das größer ist als mein Körper. Behalten Sie nur meine einfache Regel im Kopf: Wenn es nicht wert ist, dafür über einen unendlich tiefen Spalt zu springen, dann ist es nicht wert, getan zu werden.

Dieses herzige Aufklärungsvideo vom Leicestershire Teenage Pregnancy Partnership in England versucht, Jugendliche mit Videospielen und Sex zu verantwortungsvollem Handeln zu erziehen. Es verbreitet seine Botschaft mit Hilfe von eigens kreierten Charakteren, was uns davor bewahrt, uns Mega Man oder Mario beim Sex vorstellen zu müssen.

Die Botschaft lautet: Habt Spaß, aber auf sichere Art und Weise. Falls Sie das gerade nicht praktizieren, sollten Sie sofort damit aufhören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.