Das Neueste

Unwerbung: Dieser „The Green Hornet“ Fastfood-Werbespot ist ziemlich verstörend

 

In den USA taucht momentan in jedem Werbeblock dieser auf „The Green Hornet“ basierende Spot für die Burgerkette Carl´s Jr. auf, der einen im ersten Moment vermuten lässt, es handle sich um einen Trailer für den von Michel Gondry inszenierten Superheldenfilm. Und dann bemerkt man die Fastfood-Schrecklichkeit und möchte sich am liebsten übergeben.

Ehrlich, wie verzweifelt sind die Macher von „The Green Hornet“, dass sie jetzt schon zu solchen Mitteln greifen, um ihre kosten wieder hereinzubekommen? Diese Spots mögen ein wenig „schnelles“ Geld in die Kassen spülen, aber taugen wohl kaum dazu, gelegentlichen Kinogehern das „Seth Rogen als Batman-Kopie mit coolem Auto“-Konzept schmackhaft zu machen. Irgendwie fühlt sich das falsch an. Aber immerhin erinnert einen der Werbespot daran, dass es Carl´s Jr. noch immer gibt. Und das ist auch etwas wert, oder nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.