Das Neueste

Das Gameplay von Catherine ist ziemlich verwirrend (Video)

 

Unter all den verzerrten Schreien, surrealen Bildern und sexy Zwischensequenzen von Atlus´Catherine verbirgt sich faszinierendes Puzzle-Gameplay, das mit reichlich explodierenden Schafen aufwartet.

Das ist zwar ganz und gar nicht das, was ich mir von Catherine in Sachen Gameplay erwartet hatte, aber ich nehme es gerne an. Da es sich um ein Spin-off von Persona handelt, nahm ich an, dass es sich eher wie ein Rollenspiel spielen würde, aber es sieht wirklich nicht danach aus. Es sieht so aus, als würde ein Mann verzweifelt versuchen, seine Alpträume irgendwie zu steuern, damit er sich nicht in ihnen verliert, wie es anderen vor ihm passiert ist - nämlich den Schafen.

Es ist furchterregend, aber zugleich verlockend. Ich werde mir dieses Spiel wahrscheinlich importieren. Zwar verstehe ich kein Wort Japanisch, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das könnte in diesem Fall sogar nützlich sein.

Catherine Gameplay Trailer Reveals More Absurdity [Hell Descent]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.