Das Neueste

Mafia Wars spürt den Stich der grünen Hornisse

 

mafiawars-greenhornet

Wo immer es Verbrechen und Verbrecher gibt, sind Green Hornet und Kato nicht weit. Und nun sind die beiden auch in Zyngas sehr beliebtem sozialem Mafia-Spiel Mafia Wars zu finden, sofern es den Spielern gelingt, ihre Klicks richtig zu setzen und so den Superhelden und seinen Helfer freizuschalten.

Zynga arbeitet mit Sony Pictures Entertainment zusammen, um den Spielern das erste Film-Tie-in für das Hitspiel Mafia Wars präsentieren zu können. Von jetzt an bis zum offiziellen amerikanischen Kinostart von „The Green Hornet“ am 14. Jänner haben alle Spieler von Mafia Wars die Chance, einen von sieben verschiedenen Green-Hornet-Gegenständen als Belohnung für die Vollendung der Missionen des Spiels zu erhalten, darunter die Gaspistole, eine Maske, ein Motorrad und das Hornet-Wappen.

Sobald man alle sieben Gegenstände beisammen hat, wird man mit dem ultimativen Preis belohnt: Green Hornets Black Beauty, dem Auto mit nahezu unbegrenzter Feuerkraft und entsprechend starker Panzerung.

greenhornet-mafiawars-2

Ich überlasse es Ihnen, die Gegenstände zu sammeln. Ich selbst habe meine Mafia Wars-Sucht vor geraumer Zeit überwunden und bin mittlerweile so weit, dass mich nicht einmal mehr zwei meiner liebsten Helden dazu bringen können, mich wieder in dieses Spiel zu stürzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.