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Modder bauen ein schwereres, schnelleres und stärkeres Fallout: New Vegas

 

Dies ist nicht das im Handel erhältliche Fallout: New Vegas. Dies ist Project Nevada, eine ehrgeizige Modifikation für New Vegas, die Bullet-Time, Sprints, cybernetische Implantate und noch einiges mehr zu Obsidians Wüstentollerei hinzufügt.

Das Beste daran, irgendein Bethesda-Spiel für den PC zu besitzen, ist der Umstand, ist die große und fleißige Modder-Gemeinde, die ständig bemüht ist, Spiele wie die Elder Scrolls-Reihe oder Fallout 3 noch besser zu machen, als sie ohnehin schon sind. Das Team, das für eine der bemerkenswertesten Mods von Fallout 3, die Fallout 3 Wanderer's Edition, verantwortlich war, ist zurückgekehrt, um Fallout: New Vegas ein umfangreiches Upgrade zu verpassen. Viele populäre Features hinzugefügt und die Schwierigkeit wird um einiges gesteigert, um eine schnellere, dynamischere Spielerfahrung zu sorgen.

Viele der Änderungen, die das Team mit Project Nevada vornimmt, sind genau das, was man sich von einem modernen Shooter erwartet. Dinge wie die Größe verändernde Fadenkreuze, die die Streuung einer Waffe widerspiegeln, oder HUD-Elemente, die berücksichtigen, ob der Charakter einen Helm oder ein Schutzvisier trägt.

Und dann wären da auch noch die größeren, beeindruckenderen Änderungen. Dinge wie Bullet-Time-Zeitlupenkämpfe oder die Fähigkeit, loszusprinten und den Gegner zu Boden zu bringen, ehe man ihn mit Blei vollpumpt.

Sie haben sich sogar eine plausible Erklärung für all diese neuen Superkräfte ausgedacht, nämlich ein System cybernetischer Implantate, das sogar über ein eigenes Interface verfügt, welches im folgenden Clip zu sehen ist:

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