Seilrutschen, einstürzende Eisbrücken und Geschütztürme halten im kommenden Monat Einzug in den Mehrspielermodus von Call of Duty: Black Ops, sofern man auf der Xbox 360 spielt.
Am 1. Februar erscheint das First Strike Map Pack für die Xbox 360 (und vielleicht eines Tages auch für PC und PlayStation 3). Es kostet 1200 Microsoft-Punkte oder ungefähr $15 und beinhaltet vier neue Mehrspielerkarten sowie eine Zombie-Karte.
Jede der Karten wird das süchtig machende Gameplay von Black Ops um eine originelle Wendung bereichern.
Kowloon, inspiriert von der in der Einzelspielerkampagne vorkommenden Hong-Kong-Mission, wurde Treyarch zufolge speziell für Mehrspielermatches adaptiert. Das Spiel wartet mit Hausdächern und Verstecken en masse auf und bietet darüber hinaus Seilrutschen, die den Spieler schnell von einem Punkt der Karte zu einem anderen gelangen lassen, allerdings ohne Möglichkeit, während des Rutschens von den Waffen Gebrauch zu machen.
Discovery ist eine in einer arktischen Forschungsstation angesiedelte Karte. Die Station ist durch einen tiefen Spalt in zwei Hälften geteilt. Glücklicherweise verbindet eine Eisbrücke, die man zum Einsturz bringen kann, die beiden Seiten.
Berlin Wall lässt Sie in Ost- und Westberlin spielen und beinhaltet ein Niemandsland, das durch zahllose automatische Geschütztürme gesichert wird.
Stadium ist der Traum eines jeden Nahkampffans und bietet jede Menge Verstecke.
Über die Zombiekarte ist noch nichts Näheres bekannt.
Die Entwickler sagen, dass das Erweiterungspack zuerst für die Xbox 360 erscheinen wird, doch ob auch die PC- und PlayStation 3 in seinen Genuss kommen werden, wollen oder können sie nicht verraten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen