Das Neueste

Das perfekte iPad-Spiel

 

Was als wunderbares Independent-Computerspiel begann, hat sich nun zu einem wunderbaren Independent-iPad-Spiel gemausert.

Das ist genau die Art Unterhaltung, die ich mir vom Spielen auf dem iPad erwarte. Wenn ich dann ab und zu auf ein Spiel stoße, dass dieses Vergnügen bietet, freue ich mich, Apples Tablet mein Eigen nennen zu können.

In World of Goo errichtet man aus Tintenklecksen wacklige, tiefschwarze Strukturen und versucht, die übriggebliebenen Kleckse oder Tropfen zu retten, indem man sie zu einem Rohr bringt, das vom Himmel hängt. Je weniger Kleckse man für den bau der Struktur verwendet, desto mehr kann man retten. Allerdings wird das Gebilde dadurch weniger stabil.

Dieses für $5 erhältliche Spiel von 2D Boy ist ein wunderbares Vergnügen, vor allem für all jene, die es irgendwie verpasst haben, als es vor einiger Zeit für PC und Wii erschien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.