Das Neueste

Taylor Swift und Jake Gyllenhaal haben sich getrennt

 

taylor-swift-jake-gyllenhaal-01

Ich bin mir nicht sicher, ob die beiden überhaupt lange genug zusammen waren, um von einer Beziehung sprechen zu können, aber Jake Gyllenhaal und Taylor Swift haben sich People zufolge schon wieder getrennt:

„Es ist aus“, sagt eine Quelle gegenüber PEOPLE. „Die Beziehung endete letzten Monat.“

Bis jetzt wurde kein Grund für die Trennung genannt. Die Repräsentanten der Stars waren zu keinem Kommentar bereit, aber die beiden verbrachten die Feiertage – und ihre Geburtstage – getrennt voneinander.

Obwohl dies den Gerüchten, dass Jake schwul sei, nur neue Nahrung gibt, werden wir das wohl erst wirklich wissen, wenn Taylor einen Song darüber singt und besagter Song den Titel Hey, Why’s Your Penis in That Guy’s Butt, Jake Gyllenhaal?” trägt. Bis dahin werden wir uns mit unseren eigenen Vorstellungen begnügen und annehmen müssen, dass sie eine Abtreibung hatte. Das gebietet die Höflichkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.