Das Neueste

Justin Biebers Mutter hält ihren Sohn für Jesus. Wirklich.

 

justin-bieber-vanity-fair-01

Ich möchte ganz ehrlich sein. Obwohl ich gerne und oft ich über Justin Bieber scherze, hielt ich ihn nie für mehr als einen durchschnittlichen Jungen, der in die Popstar-Maschinerie geriet und vielleicht noch eine Chance auf ein normales Leben hätte, wenn man nur vernünftig mit ihm reden könnte. Doch dann las ich sein Interview in de neuesten Ausgabe von Vanity Fair und musste erkennen, dass dieses Bürschchen irgendwann vor unseren Augen explodieren wird, was wirklich die einzig mögliche Überleitung zu einem Zitat über Michael Jackson ist. Ich habe es gegooglet:

-„Michael [Jackson] begeisterte Menschen jeden Alters; er beschränkte sich nie selbst. Er war so weitherzig, jeder liebte ihn – und das will ich auch erreichen.“

-„Ich möchte nicht arrogant und eingebildet wirken, aber wenn ich eine Straße entlangginge und ein Mädchen mich sähe, würde sie sich wahrscheinlich nach mir umdrehen, weil ich gutaussehend bin, nicht wahr?“

-„Jüngere Typen glauben, es sei nicht cool, zu meinen Konzerten zu kommen. aber ich denke, dass wird sich ändern; es wird sich ändern, vielleicht wenn ich 18 bin. In der Zwischenzeit gehen all ihre Freundinnen auf meine Konzerte.“

Wenn das noch nicht schlimm genug ist, dann lesen Sie einmal, was seine Mutter Pattie Lynn Mallette über ihren kleinen Engel zu sagen hat, der vom Himmel gesandt wurde, um uns von unseren Sünden reinzuwaschen:

Mallette sagt Robinson auch, dass sie, nach einer persönlichen Begegnung mit Gott, glaubt, dass sie und Justin auf die Erde gesandt wurden, um die Menschheit zu erleuchten und zu inspirieren. Aber Mallette ist auf der Hut vor dem Showbusiness und seinen potenziellen Konsequenzen: „Wir umgeben ihn nicht mit Ja-Sagern. Ich möchte nicht, dass er eine Diva wird.“

Sie möchte nicht, dass „er eine Diva wird“. Genau, denn einem jungen zu sagen, dass er der verdammte Messias ist, ist ja so viel vernünftiger. Sorgen wir dafür, dass er nicht durch kostenlose iPads verdorben wird, aber stellen wir sicher, dass er weiß, dass der Schöpfer des Universums ihn hierher sandte, um Freude und Erleuchtung in unsere unbedeutenden kleinen Leben zu bringen. Das wird sicher gut ausgehen.

PATTIE: Warum tötest Du all diese Menschen im Keller?                              JUSTIN: Duh, Mom, Offenbarungen. Pst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.