Das Neueste

Dies ist das Killzone Kartenspiel

 

killzone-kartenspiel-engineer_v1 Das Killzone-Kartenspiel ist kein offizielles Produkt. Es wurde von einem Fan gemacht – und nun können Sie es spielen.

Das Spiel wurde von einer Person mit dem Pseudonym Pineapple 1 kreiert. Er/ sie schreibt: „Ich bin ein riesiger Killzone-Fan. Und ich war auch ein großer Fan von Eye of Judgment. Nachdem Sony die Online-Unterstützung für das Spiel eingestellt hatte, besann ich mich meiner alten Idee, ein auf Killzone basierendes Kartenspiel zu entwickeln. Nach ziemlich langer Zeit habe ich es nun endlich fertiggestellt.“

Sie können die Regeln und einen Satz Karten für eine der beiden Seiten, die Helghast oder die IGA, herunterladen. Seien Sie jedoch gewarnt: Die Files für den Download befinden sich auf Mediafire, weshalb Sie sich auf Pop-up-Action gefasst machen sollten.

HGH starter pack.

ISA Starter pack.

Für weitere Informationen zum Spiel, ein wenig Hintergrundgeschichte und Hilfe lesen Sie bitte den offiziellen Thread. Und hier sehen Sie das Auspacken:

Gut gemacht, Pineapple 1!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.