Das Neueste

COOLE BROWSERSPIELE: Turbo Turbo Turbo – Ein Autorennspiel alter Schule

 

turbo-turbo-turbo-online-game Derzeit gibt es jede Menge Retro-Spiele, die versuchen, Design und Spielgefühl der alten Spielhallen- und 8-bit-Konsolenspiele nachzuahmen.

Doch was die Entwickler dieser neuen Versionen zumeist außer Acht lassen, ist der Umstand, dass viele dieser alten Spiele sehr verwirrend waren und nur so vor schlecht übersetztem Englisch beziehungsweise Deutsch strotzten. Mitunter konnte man tagelang unverdrossen spielen, ehe man draufkam, warum es in dem Spiel überhaupt ging.

Alle, die sich nach dieser verwirrenden Mischung aus schlechtem Englisch oder Deutsch und Gamplay sehnen, das einen mitten hinein stößt, ohne zu erklären, worum es geht, sollten Turbo Turbo Turbo ausprobieren, ein Spiel, in dem man ein Auto lenkt, sich in einer schwankenden Bar betrinkt und an einen Mann gerät, der einem einen Daumen bricht.

Spielen Sie Turbo Turbo Turbo gleich jetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.