Das Neueste

Battleship (Schiffeversenken) – Die nächste Generation (Video)

 

Als ich noch ein Kind war, hielt ich es für eine Revolution auf dem Spielesektor, als Hersteller eine Version von Schiffeversenken auf den Markt brachten, die mit elektronischen Geräuschen aufwartete. Aber diese Innovation war ein Hühnerfurz im Vergleich zu Hasbros Battleship Live (Schiffeversenken Live), das im Herbst herauskommen soll.

Es ist kein Videospiel und auch kein Brettspiel, es ist etwas Anderes.

Im Laufe des Jahres soll ein Monopoly Live erscheinen, doch nach diesem Video von der Hasbro Toy Show freue ich mich nur noch auf Battleship (Schiffeversenken).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.