Das Neueste

Christina Aguilera fiel bei den Grammys hin

 

christina-aguilera-grammys-01

Da es anscheinend noch nicht ausreichte, bei der Super Bowl die amerikanische Nationalhymne falsch zu singen, brachte es Christina Aguilera fertig, am Ende ihres Auftritts zu Ehren von Aretha Franklin bei den Grammys 2011 hinzufallen. Auf allen Photos, die mittlerweile von diesem Missgeschick aufgetaucht sind, kann man förmlich sehen, wie die gute Christina „Fuuuccck“ sagt. Zu ihrer Verteidigung muss bemerkt werden, dass so ein Sturz für das Baby nicht gut sein kann. (Ja, wir sind wieder bei ihrer beachtlichen Leibesfülle angelangt.) Es hat fast den Anschein, als hätte Gott genug davon, dass sich in Hollywood alle scheiden lassen, und hätte sich deshalb entschieden, seinen Unmut an Christina auf die urkomischste Weise auszulassen.

JESUS: Bahaha! Bei den Grammys. Netter Einfall. Was willst Du als nächstes machen?                                                                                                           GOTT: Ich habe mir gedacht, dass ihr Baby, wenn es endlich zur Welt kommt – schwarz ist! HAHAHA!                                                                                     JESUS: WOW!                                                                                            GOTT: Zu Mel Gibson-artig?                                                                         JESUS: Ein wenig.                                                                                        MEL: Nur ein Hauch.                                                                                   GOTT: Ihr seid unmöglich.

christina-aguilera-grammys-02-480x391

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.