Das Neueste

Green Lantern sieht als Videospiel eine Spur weniger lächerlich aus

 

green-lantern-video-game

Während der reale Ryan Reynolds in seinem computergenerierten Green Lantern-Superanzug ein klein wenig albern wirkt, könnte die Videospielversion von Reynolds in der Lage sein, darin gute Figur zu machen.

Obwohl ich noch immer hoffe, dass der Green Lantern-Spielfilm ein Hit wird, stirbt jedes Mal, wen ich Reynolds grün leuchten sehe, ein wenig von dieser Hoffnung.

Der Entwickler Double Helix Games scheint mit der Videospiel-Inkarnation des smaragdfarbenen Kriegers in Green Lantern: Rise of the Manhunters besser abzuschneiden. Das Spiel soll im Sommer rechtzeitig zum Kinostart des Films für Xbox 360, PlayStation 3, Wii, DS und PSP erscheinen. Ryan wirkt in CGI-Form tatsächlich natürlicher als im richtigen Leben, was eine ziemlich erstaunliche und deprimierende Leistung und für die weitere Karriere des Stars alles andere als ein gutes Omen ist.

Sinestro und Kilowog sehen ebenfalls sehr gut aus.

Selbstverständlich sind das nur CGI-Szenen. Das fertige Spiel wird wohl nicht annähernd so toll aussehen, aber wer weiß? Vielleicht wird das Spiel ausnahmsweise einmal besser sein als der Film.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.