Das Neueste

Der Tag, an dem Guitar Hero starb (Video)

 

Ich werde nie vergessen, wo ich war, als ich hörte, dass ein Flugzeug mit Izzy Sparks, Johnny Napalm und Lars Ümläut an Bord über Iowa abgestürzt war.

Hier ist „The Day Guitar Hero Died“, eine liebevolle Hommage von The Warp Zone an das einstige Phänomen, das von Activision letzte Woche umgebracht wurde. Das ist wirklich verdammt feines Songwriting. Ich weiß, dass Melodie und Akkorde von Don McLeans „American Pie“ übernommen wurden und dass auch der Text stark an diesen Klassiker angelehnt ist, aber es ist dennoch ein eingängiger Refrain, der den Ton des Originals trifft. Diese Nummer sollte baldmöglichst über das Rock Band Network erhältlich sein. Ernsthaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.