Das Neueste

Minecraft Notenblöcke covern Bohemian Rhapsodie – und zwar zur Gänze (Video)

 

Diese Notenblock-Version von „Bohemian Rhapsody“ dauert in Minceraft nahezu fünf (virtuose) Minuten und ist schwerlich die erste Produktion dieses Künstlers. Er hat zuvor schon Coverversionen der Themen von Mega Man und Super Smash Bros fabriziert.

YouTube-Nutzer jae100jj sagt, er habe den Pflastersteinboden und die Fackeln mit dem mcedit Tool kreiert, doch alles andere „wurde händisch gemacht“.

Etliche Kommentatoren sind erstaunt, wie rasch er diese Coverversionen produziert. Dies ist seine sechzehnte in nur einem Monat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.