Das Neueste

Killzone 3: Der Ingenieur ist der ultimative Teamplayer (Video)

 

Im ersten einer Reihe von Videos, die uns die verschiedenen Einheiten des Mehrspielermodus von Killzone 3 näherbringen sollen, erklärt Dan Nanni, der Multiplayerdesigner von Guerilla Games, den Ingenieur, die Geschütztürme bauende Unterstützungseinheit.

Wann auch immer ich das Wort „Ingenieur“ oder eine Abwandlung davon im Zusammenhang mit einer Videospielcharakterklasse lese, fällt mir als nächstes Wort „kompliziert“ ein. Von der Roboter bauenden Klasse in Duncoms Science-Fiction MMO Anarchy Online bis zum Meister des Schraubenschlüssels in Team Fortress 2 sorgen diese Titanen der Industrie bei mir im Allgemeinen für Frustration und/oder Verwirrung.

Das ist jedoch nicht ihre Schuld. Es bedarf einer bestimmten Sorte Spieler, einiges von der Feuerkraft und der Überlebensfähigkeit aufzugeben und dafür Maschinen zu bauen, die dem Gegner verdammt viel Schaden zufügen können. Ich bevorzuge es, selbst zu heilen oder Schaden zu verursachen, aber ich habe großen Respekt vor unseren mit Öl verschmierten Freunden und ihren Leistungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.