Das Neueste

Mortal Kombat: Liu Kang schlägt Leuten nur die Schädel ein, um die Erde zu retten (Video)

 

Nur weil Liu Kang in Mortal Kombat der Gute ist, bedeutet das nicht, dass er nicht in der Lage ist, Ihren Kopf wie eine riesige, mit Blut gefüllte Walnuss zu zerquetschen. Wer hat Hunger?

Wir haben seine Geschichte gesehen und nun wird uns ein recht blutiger Blick auf die brutalen Kampftechniken der größten Hoffnung der Menschheit, Mortal Kombat zu überleben, gewährt. Man kann kein Sicheres-Erdenreich-Omelett machen, ohne den einen oder anderen Schädel einzuschlagen, und der vom Waisenkind zum Kriegermönch gewordene Liu Kang verfügt über genau die richtigen Moves, um diese Aufgabe erledigen zu können.

All diese knochenbrecherischen filmischen Blicke auf das neue Mortal Kombat-Spiel werfen eine Frage auf: Was passiert, wenn einer der Robotercharaktere einen Schlag ins Gesicht bekommt? Sehen wir dann zerbrochene Roboterteile? Allein dafür würde ich €60 zahlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.