Das Neueste

Dragon Age 2: Die schrecklichen Sexszenen (Videos)

 

Videospiele können einfach keine anständigen Sexszenen zeigen. Wissen Sie warum? Es hat mit dem Mund zu tun. Im Film und in der Realität küssen Menschen einander. In Videospielen - zum Beispiel in Dragon Age II – sieht es aus, als würden zwie Briefkästen gegeneinander krachen.

Sicher, es bringt erzählerische Befriedigung, den eigenen Spielcharakter beim erotischen Nahkampf mit einem anderen zu sehen, aber der Sex wirkt unbeholfen und irgendwie peinlich.

Und warum wird in den Spielen von BioWare immer so viel geplaudert? Warum diese Förmlichkeiten? Sex läuft nicht immer nach Schema F ab. Oftmals kommt es einfach dazu. Vielleicht könnten sich die Charaktere zur Abwechslung einmal betrinken und am nächsten Morgen nebeneinander aufwachen. Lasst es einfach geschehen…

Es muss wohl nicht extra darauf hingewiesen werden, dass die Videos Spoiler enthalten. Spoiler und heiße, bärtige Küsse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.